Andreas Theiner


Ich bin staatlich geprüfter Immobilienmakler.
Mein curriculum vitae, oder: Was mein Werdegang mit meinem Service für Sie zu tun hat?

Schon als Jugendlicher lernte ich in der Verantwortung für Jugendgruppen und bei der Organisation von Zeltlagern den Umgang mit Menschen, sowie selbständig zu organisieren und kreativ gestellte Aufgaben zu lösen.

Nach meiner Matura begann ich das Architekturstudium und gründete nach einigen Jahren ein eigenes Unternehmen für die Erstellung von Computerplanzeichnungen und Architekturschaubildern für die Bauplanungs- und Bauträgerbranche. (Objekte wie das Hochhaus neue Donau, die Gasometer und die Wohn- und Gewerbeanlage Big Point wurde von meiner Firma visualisiert. Wir arbeiteten neben vielen anderen Projekten auch am Großprojekt "Landeshauptstadt St. Pölten" mit.) Architekturkenntnis und eine eigene Grafikfirma sind meine Kompetenz aus diesen Tätigkeiten.

Als begeisterter Segler habe ich dieses Hobby durch viele Jahre mit Enthusiasmus betrieben. Als Regattasegler in einer Bootsklasse auf hohem Amateurniveau konnte ich sogar eine Bronzemedaille bei einer Weltmeisterschaft erringen. Die Zielstrebigkeit mit der ich meine sportlichen Erfolge erreicht habe, setze ich auch für meine Immobilienkampagnen ein.

Seit nunmehr sechs Jahren bin ich vorwiegend als Immobilienmakler tätig. Durch meine früheren Berufserfahrungen konnte ich auch in dieser Branche schnell Fuß fassen. Mittlerweile bilde ich in meinem Maklerunternehmen auch Lehrlinge aus.

Erfahrung, Engagement, Kontaktfreude und auch die Offenheit auf immer neue Herausforderungen einzugehen, sind wichtige Säulen meiner Tätigkeit.

Meine Erfahrungen in den Bereichen Architekturplanung, Grafik und Werbung stellen die Basis für mein unvergleichliches Immobilienservice dar. Näheres unter UNSER SERVICE

Ich werde mich freuen, auch Sie kennenzulernen und in Ihren Immobilienaktivitäten zu beraten und zu betreuen.



Andreas Theiner

0699 1010 4906
© 2010 Andreas Theiner  |  Design & Programming: n-jin media