Für Bauträger


Mein Angebot für Bauträger zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass ich seit über 15 Jahren in der Bewerbung von Bauträgerobjekten Erfahrung habe.

Mir steht auch ein eigenes Grafikbüro zur Erstellung von Werbematerial, bis hin zu Visualisierungen, zur Verfügung.

Meine eigene Werbeagentur ist für die Marketingstrategien verantwortlich.

Durch unsere Bereitschaft mit allen anderen Immobilienbüros zusammenzuarbeiten (AMETA-Geschäfte zu machen), wird über mein Büro praktisch der gesamte Markt erschlossen.

Besonderes Augenmerk lege ich aber darauf, dass jede Kampagne individuell auf die Besonderheiten des Objektes und auf die angesprochene Zielgruppe ausgerichtet ist.

Das Objekt wird professionell von einem Anbieter im Markt betreut, aber es werden dennoch keine Geschäftschancen ausgelassen.
© 2010 Andreas Theiner  |  Design & Programming: n-jin media